Grevenbroich:
Auf Stellen online bewerben


[25.7.2017] Auf Stellenausschreibungen der Stadt Grevenbroich können sich Interessenten nun auch online bewerben.

Der Zweckverband ITK Rheinland hat nach dem erfolgreichen Relaunch des Internet-Auftritts der nordrhein-westfälischen Stadt Grevenbroich nun auch das städtische Jobportal samt neuem Webdesign in die bestehende IT-Landschaft eingebunden. Wie der kommunale IT-Dienstleister berichtet, können Stellenausschreibungen somit ab sofort sowohl über die städtische Website als auch über das Portal www.berufe-grevenbroich.de aufgerufen werden. Zudem können Job-Suchende ihre Bewerbung nun direkt online abgeben. Umgesetzt wurde das Stellenportal laut ITK Rheinland in in enger Abstimmung mit der Stadt Grevenbroich und dem Hersteller der dort eingesetzten Personal-Managementsoftware, der Firma rexx systems. (bs)

www.berufe-grevenbroich.de
www.grevenbroich.de
www.itk-rheinland.de

Stichwörter: Personalwesen, ITK Rheinland, Grevenbroich, Recruiting



       


Quelle: www.kommune21.de