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Sitepark Gesellschaft für Informationsmanagement mbH
Ansprechpartner: Thorsten Liebold
Rothenburg 14-16
48143 Münster
Tel.: +49 (0) 251 / 482655-0
Fax: +49 (0) 251 / 48265-55
www.sitepark.com

Sitepark Gesellschaft für Informationsmanagement mbH

Wissens- und Contentmanagement für Internet, Intranet, Bürgerbüro und D115. Fachanwendungen für die Virtuelle Verwaltung, Geschäftsverteilungsplan, Helpdesk Ticket System, internes Telefonbuch, Presseservice. Partnerprogramm für KRZs. Top-Referenzen: Landesverwaltung Saarland, Saarbrücken, Wiesbaden, Hannover, Dresden, Wuppertal, Duisburg, Bottrop.
Weitere Meldungen und Beiträge
eGovForum 2017: Theorie, Praxis, Lösungen Bericht
[27.9.2017] Praxisorientierte Lösungen für Kommunen wurden auf dem eGovForum in Karlsruhe vorgestellt. Gastgeber Form-Solutions und Partnerunternehmen gaben Tipps für den Bau von E-Government-Applikationen. mehr...
eGovForum 2017: Die Teilnehmer erhielten Einblicke in kommunale E-Government-Projekte.
Merzenich: Bürgerportal und neue Website
[10.2.2017] Die Website der nordrhein-westfälischen Gemeinde Merzenich erscheint nach einem Relaunch nun in neuem technischen und visuellen Design. Darüber hinaus hat die Kommune ein Bürgerportal freigeschaltet, über das Verwaltungsservices online zur Verfügung stehen. mehr...
Wiesbaden: Für Smartphone und Tablet
[4.8.2016] Die Internet-Seite Wiesbadens ist dank des neu umgesetzten Responsive Design auch auf mobilen Endgeräten optimal nutzbar. mehr...
Auch auf mobilen Endgeräten wird die Wiesbadener Website jetzt optimal angezeigt.
Delmenhorst: Website fit für Smartphones
[29.1.2016] Modern und responsive präsentiert die Stadt Delmenhorst jetzt ihre überarbeitete Website. Sowohl Technik als auch Erscheinungsbild wurden erneuert. mehr...
Modern, übersichtlich und responsive präsentiert sich die Stadt Delmenhorst im Internet.
Mainz: Relaunch im großen Stil
[8.6.2015] Informativer und aktueller als zuvor präsentiert sich Mainz im Internet. Mit dem Web-Seiten-Relaunch hält die Stadt an ihrer E-Government-Strategie fest. mehr...
Mainz zeigt sich mit neuem Stadtportal.
Hofheim: Neu im Internet
[20.1.2014] Modern, übersichtlich und benutzerfreundlich will sich die Stadt Hofheim im Internet präsentieren. Nicht nur deshalb hat sie das städtische Portal einem Relaunch unterzogen. mehr...
Die Stadt Hofheim hat ihren Internet-Auftritt einem Relaunch unterzogen.
Programmierung: Agiles Webdesign Bericht
[2.10.2013] Die Zukunft des Internet ist mobil. Die zunehmende Verbreitung von Smartphones und Tablets zwingt die Gestalter von Websites zum Umdenken. Das moderne Design-Prinzip lautet: Mobile First. mehr...
Der Fokus des Designs muss in Zukunft auf mobilen Geräten liegen.
Sitepark: Neues Modul für CityCall115
[13.6.2013] Die Lösung CityCall115 von Anbieter Sitepark verfügt jetzt über ein neues Modul für Telefonie-Anbindungen. Zu den ersten Anwendern zählen die Städte Potsdam und Kempten. mehr...
Potsdam: 115 mit Sitepark
[4.4.2013] Beim einheitlichen Behördenruf setzt die Stadt Potsdam auf die Software-Lösung CityCall115 der Firma Sitepark. mehr...
CeBIT 2013: Sitepark mit Mobile-First-Bürgerdiensten
[28.2.2013] Das umfassende Content-Management-System InfoSite 6 steht im Fokus des Messeauftritts der Firma Sitepark auf der CeBIT 2013 in Hannover. mehr...
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Infotage E-Government
24. Oktober 2017, Frankfurt am Main
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Governikus Jahrestagung 2017
7. - 8. November 2017, Berlin
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Fujitsu Forum 2017
8. - 9. November 2017, München
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Drupal in der öffentlichen Verwaltung
9. November 2017, Düsseldorf
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