[14.4.2016] Mit dem Oldenburger E-Government-Tag bietet die Stadt sowohl ihren eigenen Mitarbeitern als auch Gästen aus anderen Kommunen, Behörden und Institutionen eine Informationsveranstaltung rund um das Thema an.
Zum dritten Mal bietet die Stadt Oldenburg ihren Mitarbeitern eine Informationsveranstaltung rund um das Thema E-Government an. Der so genannte Oldenburger E-Government-Tag (27. April 2016) richtet sich in erster Linie an die Mitarbeiter der Stadt. Eingeladen sind aber auch interessierte Fachkollegen aus dem Umland und den mit der Stadt Oldenburg rund um das Thema E-Government zusammenarbeitenden Behörden und Institutionen. Wie der Zweckverband Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO) meldet, soll der Tag die Gelegenheit bieten, sich über den aktuellen Stand des E-Government-Prozesses bei der niedersächsischen Stadt zu informieren und neue Technologien auszuprobieren. Interessierte Gäste aus anderen Kommunen, Behörden und Institutionen werden um eine namentliche Anmeldung per E-Mail gebeten.
(ve)
Weitere Informationen und Programm (Deep Link)
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