[27.5.2008] Die Help-Desk-Lösung Numara Track-It! ist in aktueller Version verfügbar. Neu ist ein E-Mail-Anforderungsmanagement mit dem Tickets automatisch erstellt werden können.
Das Unternehmen Numara Software hat eine neue Version der Help-Desk-Lösung Numara Track-It! auf den Markt gebracht. Das Release 8.5 ist die Weiterentwicklung der Vorgängerversionen, die nach Angaben des Anbieters weltweit bei über 50.000 Kunden im Einsatz sind. Zu den Neuheiten und Verbesserungen von Numara Track-It! 8.5 zählen das regelbasierte E-Mail-Anforderungsmanagement sowie laufende Updates für Web-Funktionalitäten und architektonische Optimierungen. Das regelbasierte E-Mail-Anforderungsmanagement ermöglicht es, Tickets automatisch zu erstellen. Anhand von definierbaren Übereinstimmungskriterien zum Beispiel in der E-Mail-Betreffzeile werden Tickets intelligent zugeordnet und können von Experten unmittelbar bearbeitet und gelöst werden. Die neue Version hat zudem eine spürbar höhere Performance: Der Speicherverbrauch beim Techniker-Client reduziert sich im Vergleich zur Vorgängerversion um mehr als 30 Prozent, im Server-Bereich gar um knapp 90 Prozent.
(al)
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