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Suchergebnisse aus dem Bereich Meldungen und Beiträge
Muldestausee: Bürgermelder gestartet
[30.8.2017] Mit der Gemeinde Muldestausee setzt eine weitere Kommune in Sachsen-Anhalt im Bereich des Ideen- und Beschwerde-Managements auf die landesweit verfügbare Basiskomponente des Projekts Sag’s uns einfach. mehr...
CeBIT 2017: Teleport stellt Govii vor
[17.3.2017] Govii steht im Mittelpunkt der CeBIT-Messepräsenz des Unternehmens Teleport. Der Behördenbot ist auf Verwaltungsanliegen spezialisiert. Darüber hinaus gibt es Neuigkeiten zu „Sag‘s uns einfach“. mehr...
Laatzen: Sag’s uns einfach startet
[21.4.2016] In der Stadt Laatzen können Anliegen, Ideen und Beschwerden ab sofort über den Service „Sag‘s uns einfach“ an die Verwaltung herangetragen werden. mehr...
CeBIT: TSA demonstriert Wissensmanagement
[11.3.2015] Das Unternehmen TSA-Teleport informiert auf der CeBIT in Hannover unter anderem über Lösungen zum Bürgerservice und Beschwerde-Management. mehr...
Sachsen-Anhalt: Mängelmelder startet in Echtbetrieb
[14.10.2014] Bürger in mehreren Städten und Gemeinden der Bundesländer Sachsen-Anhalt sowie Niedersachsen können seit rund einem Jahr ihre Anliegen online mitteilen. Nun soll das Projekt „Sag’s uns einfach – der Sachsen-Anhalt-Melder“ in den Echtbetrieb starten. mehr...
Workshop-Teilnehmer aus Sachsen-Anhalt zum Projekt „Sag’s uns einfach – der Sachsen-Anhalt-Melder“.
Genthin: Bürger sagen‘s einfach
[28.8.2014] Das kommunale Beschwerde-Management „Sag's uns einfach“ ist seit einem Jahr erfolgreich bei der Stadt Genthin im Einsatz. mehr...
Genthin: Sachsen-Anhalt Melder im Test
[28.8.2013] Über den neuen Sachsen-Anhalt Melder können Bürger ihre Kommune künftig auf Mängel wie etwa defekte Straßenlaternen aufmerksam machen. Erster Anwender des Web-Angebots ist die Stadt Genthin. mehr...

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