Heft 8/2015 E-Government Benchmark Report der EU

Kommune21 Ausgabe 8/2015
Heft 8/2015 (Augustausgabe)
E-Government Benchmark Report der EU
Europa verschläft Mobile Government

Europas Behörden sind zwar zunehmend online, allerdings kaum mobilfähig, so ein Ergebnis des aktuellen E-Government Benchmark Reports. Auch an Transparenz mangelt es den Online-Services. Dass es anders geht, zeigt Estland. Das kleine Land kann auch den großen Mitgliedstaaten ein Vorbild sein.



Inhalt:
Suchen...

 Anzeige

ekom21

Heftarchiv

Follow us on twitter

Weitere Portale des Verlags

www.stadt-und-werk.de www.move-online.de

Aktuelle Ausgabe stadt+werk

stadt+werk Ausgabe 4/2018
5/6 2018
(Mai / Juni)

Smart Grid statt Netzausbau
Weil 95 Prozent aller Wind- und Photovoltaikanlagen lokal angeschlossen sind, muss das Verteilnetz intelligent werden.

Aus dem Kommune21 Kalender

Festival der digitalen Bildung
4. Juli 2018, Heidelberg
Festival der digitalen Bildung
SmartCity Forum „Small but smart city!“
30. August 2018, Bad Hersfeld
SmartCity Forum „Small but smart city!“
19. ÖV-Symposium NRW 2018
6. September 2018, Münster
19. ÖV-Symposium NRW 2018
14. Fachtagung IT-Beschaffung
12. - 13. September 2018, Berlin
14. Fachtagung IT-Beschaffung