Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

Fachkonferenz:
Bürgerbeteiligung im Fokus

Das Unternehmen wer denkt was lädt nach Wuppertal ein, um im Rahmen einer Fachkonferenz die Zukunft der kommunalen Bürgerbeteiligung zu beleuchten [31.5.2024] Um die Zukunft der kommunalen Bürgerbeteiligung geht es bei der Fachkonferenz von wer denkt was Ende September in Wuppertal. Das Programm besteht aus Best-Practice-Vorträgen, Workshops und Praxistalks.

Am 24. September 2024 lädt das Unternehmen wer denkt was zur Fachkonferenz nach Wuppertal in die codeks Factory ein. Von 9 bis 17 Uhr erwartet die Besucher laut Veranstalter ein vielseitiges Programm mit Best-Practice-Vorträgen, Workshops und Praxistalks. Zu den Gästen der Konferenz gehören unter anderem das Bürgerbeteiligungsteam der Stadt Wuppertal rund um Clara Utsch, das Einblicke in die Beteiligungspraxis der Kommune, innovative Beteiligungsansätze und Learnings gibt. Dennis Frieß... mehr...