Urban Future Conference:
Großer Zuspruch

[23.5.2023] Über 1.600 Teilnehmer haben sich bereits zur Urban Future Conference angemeldet, die in diesem Jahr in Stuttgart stattfindet.

Die Urban Future Conference startet in vier Wochen in Stuttgart und verzeichnet nach Angaben der Veranstalter bereits über 1.600 Anmeldungen. Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Austausch und Vernetzung sowie nachhaltige Stadtentwicklung (wir berichteten). Die fünfte Auflage der Konferenz verzeichne eine Rekordzahl an Referentinnen und Referenten, zudem fänden über 40 Exkursionen zu Projekten in der Region Stuttgart statt.
Die Veranstaltung bietet eine Plattform für den Austausch und die Vernetzung von Städten und Gemeinden, um gemeinsam den Herausforderungen der Klimakrise zu begegnen. Das Konferenzformat soll als Veranstaltung mit Festivalcharakter auch Spaß machen und ein Miteinander der Teilnehmer ermöglichen. Jedes Jahr findet die Konferenz in einer anderen Stadt statt, vom 21. bis 23. Juni 2023 ist Stuttgart Gastgeber. (al)

Stichwörter: Kongresse, Messen, Urban Future Conference