Facility Management

Professionelle Software unterstützt Kommunen bei der Verwaltung von Gebäuden und Liegenschaften sowie bei einem effizienten Flächen- und Energie-Management.
Facility Management

G&W:
Neue Version von California.pro

Das AVA- und Baukosten-Management-System California.pro steht jetzt in einer neuen Version zur Verfügung. [6.11.2023] Ab sofort bietet das Software-Haus G&W eine neue Version seines AVA- und Baukosten-Management-Systems California.pro an.

Das Software-Haus G&W hat in diesem Jahr mit CaliforniaX eine neue Programmgeneration auf den Markt gebracht und sichert gleichzeitig den Update-Service und Anwendersupport für das AVA- und Baukosten-Management-System California.pro bis mindestens Ende 2024 zu. Wie G&W mitteilt, setzt die Version 14 von California.pro einen Mix aus Kundenwünschen sowie vielen funktionalen Abrundungen und Verbesserungen für den BIM-Prozess um. Anwenderinnen und Anwender mit einem Software-Pflegevertrag... mehr...