Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

E-Rechnungs-Gipfel 2024:
Der Countdown läuft

[26.3.2024] Auf dem diesjährigen E-Rechnungs-Gipfel (10. bis 11. Juni 2024, Berlin) können die Teilnehmenden Leitfäden, Fahrpläne und Ideen mitnehmen, wie sich die Einführung der elektronischen Rechnungsstellung am besten gestalten lässt.

Der E-Rechnungs-Gipfel, eine Veranstaltung des Unternehmens Vereon, geht in diesem Jahr in die zehnte Runde – und es ist inzwischen nur noch eine Frage der Zeit, bis das entsprechende Gesetz zur verpflichtenden E-Rechnung für den B2B Bereich verabschiedet wird.
Da die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen aber schon klar sind, kann nach Angaben von Vereon bereits mit der Umsetzung begonnen werden. Dafür sprächen schon alleine die Vorteile, die sich aus der Automatisierung des... mehr...