Panorama

Manche Meldungen und Berichte entziehen sich der thematischen Rubrizierung. Sie sind hier zu finden.
Panorama

Betzdorf-Gebhardshain:
Förderung für digitale Projekte

[15.4.2024] Für die Fortsetzung des Projekts Netzwerk Digitale Dörfer Rheinland-Pfalz hat Innenminister Michael Ebling der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain einen Förderbescheid über 250.000 Euro überreicht.

Das Projekt Netzwerk Digitale Dörfer Rheinland-Pfalz geht weiter. Wie das Innenministerium des Landes meldet, erhielt die Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain im Landkreis Altenkirchen für das Jahr 2024 einen Förderungbescheid in Höhe von 250.000 Euro. „Ich bin davon überzeugt, dass der ländliche Raum profitieren kann, wenn wir die Digitalisierung als Instrument für mehr Lebensqualität mitdenken. Dafür möchten wir gemeinsam mit der gesamten kommunalen Familie mutig neue Wege... mehr...