CMS | Portale

Bei der Gestaltung der Internet-Auftritte von Behörden stehen technische Aufrüstung und funktionale Erweiterung im Vordergrund. Zudem wird die Optimierung der Website für den Abruf mit mobilen Endgeräten zum Standard.
CMS | Portale

Gummersbach:
Serviceportal eingeführt

[19.4.2024] Ihr neues Serviceportal hat jetzt die nordrhein-westfälische Stadt Gummersbach freigeschaltet. Mehr als 200 Leistungen stehen zum Start des Portals zur Verfügung.

Mit der Einführung eines neuen Serviceportals setzt die Stadt Gummersbach im Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen nach eigenen Angaben einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur digitalen Transformation ihres Rathauses. „Das Portal markiert einen entscheidenden Schritt in Richtung einer digitalen, benutzerfreundlichen Verbindung zwischen Bürgerschaft und Verwaltung“, sagt Bürgermeister Frank Helmenstein.
 Wie die Stadt weiter mitteilt, stehen im neuen Serviceportal über 200... mehr...