Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

Prosoz/Komm.ONE:
Partnerschaft wird fortgesetzt

Prosoz setzt erfolgreiche Partnerschaft mit dem kommunalen IT-Dienstleister Komm.ONE fort. [18.3.2024] Die langjährige Partnerschaft von Komm.ONE und Prosoz Herten wird fortgesetzt. Eine entsprechende Vereinbarung haben die beiden Unternehmen unterzeichnet. Diese sichert vor allem Bereitstellung von Software-Anwendungen für Jugend- und Sozialämter sowie für kommunale Jobcenter.

Baden-württembergische Kommunen können bei der Nutzung von Fachverfahren im Bereich des Jugend- und Sozialwesens weiterhin auf die bewährte Zusammenarbeit ihres kommunalen IT-Dienstleisters Komm.ONE und des Anbieters Prosoz Herten vertrauen. Die beiden Unternehmen haben kürzlich einen Kooperationsvertrag unterzeichnet, der, so Prosoz, nahtlos an die bisherige gemeinsame Tätigkeit für die Kommunalverwaltung anknüpfe. Konkret geht es in der Vereinbarung um die Bereitstellung von... mehr...