Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

ANGA COM:
Kongressprogramm veröffentlicht

[18.3.2024] Für die Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, ANGA COM ist jetzt das Programm erschienen. In diesem Jahr sollen Strategiefragen und tägliche Praxis noch stärker verknüpft werden.

Die ANGA COM hat jetzt ihr Kongressprogramm für die bevorstehende Veranstaltung in Köln vom 14. bis 16. Mai 2024 veröffentlicht. Wie der Veranstalter mitteilt, umfasst das Programm mehr als 50 Panels mit über 200 Sprechern aus der Breitband- und Medienbranche. Zu den Diskussionsthemen gehören der Gigabitgipfel, der Mediengipfel und der Glasfasergipfel sowie Panels zu Take-up-Rates, Streaming und der Migration von Kupfer auf Glas.
Hervorzuheben sei der Gigabitgipfel, der sich mit der... mehr...