CMS | Portale

Bei der Gestaltung der Internet-Auftritte von Behörden stehen technische Aufrüstung und funktionale Erweiterung im Vordergrund. Zudem wird die Optimierung der Website für den Abruf mit mobilen Endgeräten zum Standard.
CMS | Portale

krz:
Neue Websites


[15.9.2021] Die Grundschule Dörentrupp sowie die Stadt und das Theater Herford haben überarbeitete Internet-Auftritte. Verantwortlich hierfür ist das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensburg/Lippe (krz). Zum Einsatz kam dabei das System miniKISS.

Das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensburg/Lippe (krz) hat jetzt mehrere neue Internet-Auftritte für seine Kunden aufgebaut. Wie das krz berichtet, handelt es sich hierbei um die Grundschule Dörentrup, die neuen Seiten der Stadt Herford, Herford Erleben und Herford Plan, und einen überarbeiteten Auftritt des Theaters Herfords.
Realisiert worden seien die Seiten mit miniKISS, eine Lösung des Content-Management-System (CMS)-Anbieters Advantic. Neben dem Hauptsystem können mit ihm... mehr...

Quelle: www.kommune21.de