[20.2.2013] Der Software-Hersteller Lämmerzahl öffnet sein Ticketsystem für Kunden und will damit für mehr Transparenz zugunsten der kommunalen Anwender sorgen.
Ihren kommunalen Kunden will die Firma Lämmerzahl eine verbesserte Anwenderbetreuung zur Verfügung stellen. So wurde das Ticketsystem transparenter gestaltet und für den Kundenzugriff geöffnet. Neben der telefonischen Anwenderbetreuung können Kommunen ihr Anliegen nun selbst online im System erfassen, den Bearbeitungsstand verfolgen und sich dazu direkt mit Lämmerzahl-Mitarbeitern austauschen. Nach Unternehmensangaben werden die entsprechenden Mitarbeiter über Statusänderungen des Vorgangs automatisch per E-Mail informiert und bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Des Weiteren werden Kommunen über eine eigene Seite über die Erscheinungstermine neuer Software-Updates und -versionen informiert, in denen regelmäßig Rechtsanpassungen sowie neue Funktionen und Funktionserweiterungen umgesetzt würden.
(cs)
http://www.laemmerzahl.de
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