Sitepark:
Neues Modul für CityCall115


[13.6.2013] Die Lösung CityCall115 von Anbieter Sitepark verfügt jetzt über ein neues Modul für Telefonie-Anbindungen. Zu den ersten Anwendern zählen die Städte Potsdam und Kempten.

Das Unternehmen Sitepark hat seine Service-Center-Software CityCall115 bei den Telefonie-Anbindungen um ein weiteres CTI-Modul ergänzt. Die Schnittstelle wurde gemeinsam mit der Firma Estos entwickelt, einem unabhängigen Hersteller für Unified-Communications-Bausteine. Das Modul ist nach Angaben von Sitepark unabhängig von der eingesetzten Telekommunikationsanlage und reduziert den Aufwand und damit auch die Kosten einer solchen Anbindung erheblich. Zudem sei das Modul komplett browserbasiert und erfordere keine weitere Installation von Software an den einzelnen Arbeitsplätzen. Als erster Anwender wird nach dem Service-Center Kempten die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam das neue Modul erhalten. (bs)

www.sitepark.com

Stichwörter: 115, Sitepark, CityCall115, Kempten, Potsdam



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