CMS | Portale

Bei der Gestaltung der Internet-Auftritte von Behörden stehen technische Aufrüstung und funktionale Erweiterung im Vordergrund. Zudem wird die Optimierung der Website für den Abruf mit mobilen Endgeräten zum Standard.
CMS | Portale

Kreis Mayen-Koblenz:
Neues Intranet kommt gut an

[2.5.2024] Das neue Intranet sorgt in der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz für effizientere Prozesse und kommt auch bei den Mitarbeitenden gut an. Diese schätzen etwa die Möglichkeit, sich über Miniumfragen an Entscheidungen beteiligen zu können.

Mit dem Relaunch seines Intranets im vergangenen Jahr hat der Kreis Mayen-Koblenz ein zeitgemäßes Forum mit allen relevanten Informationen rund um das Arbeiten in der Kreisverwaltung geschaffen. Der Zugriff ist mobil von allen Endgeräten aus möglich – egal, ob sich die Mitarbeitenden im Außendienst, im Homeoffice oder im Büro befinden. Durch das neue Intranet konnten laut der Kreisverwaltung interne Prozesse und Abläufe vereinfacht, sowie die interne Kommunikation sowie die... mehr...