Fachverfahren

Bis zu 100 Fachverfahren kommen in Kommunen zum Einsatz, etwa für Melde-, Kfz- oder Gewerbewesen, Bauämter, Jugend- und Sozialhilfe, Vollstreckung oder Wahlen.
Fachverfahren

Celle:
Parkbetriebe vertrauen auf GovConnect

Celler Parkbetriebe realisieren mit GovConnect digitale Strategie zur Parkraumüberwachung. [15.5.2024] Die Celler Parkbetriebe, die unter anderem für die Erfassung und Bearbeitung von Parkverstößen zuständig sind, treiben mithilfe von Lösungen des Anbieters GovConnect die Digitalisierung im Innen- und Außendienst voran.

Weg von Zettel und Stift, hin zur digitalen Erfassung und Bearbeitung von Parkverstößen – so lässt sich der Wunsch der Celler Parkbetriebe, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Stadtwerke Celle zusammenfassen. Sie realisieren neben dem Bau und Betrieb von Parkhäusern auch die Überwachung von rund 2.000 Stellplätzen.
Um den gesamten Arbeitsprozess von der Feststellung eines Verstoßes bis hin zur Mahnung und Vollstreckung so reibungslos wie möglich zu gestalten, setzt Celle... mehr...