Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

ANGA COM :
Messe stellt Besucherrekord auf

Gut besuchte Panels und volle Messehallen auf der diesjährigen ANGA COM. [22.5.2024] Mit mehr als 23.000 Teilnehmenden aus über 80 Ländern sowie
480 Ausstellern aus 35 Ländern hat die diesjährige Breitbandmesse ANGA COM einen neuen Besucherrekord aufgestellt. Auch die Referenten in den über 60 Panels des Kongressprogramms konnten sich über ein gestiegenes Interesse freuen.

Die ANGA COM (wir berichteten), Europas führende Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, ist in der vergangenen Woche mit einem Besucherrekord von mehr als 23.000 Teilnehmenden zu Ende gegangen. Die insgesamt 480 Aussteller auf den 25.000 Quadratmetern Brutto-Ausstellungsfläche kamen aus 35 Ländern, die Besucher sogar aus mehr als 80 Nationen nach Köln gereist. Am messebegleitenden Kongressprogramm nahmen mehr als 3.000 Personen teil. Die Präsenz in den Kongressräumen ist... mehr...