juris GmbH:
Print goes online


[4.6.2003] Die juris GmbH, Anbieter von elektronischen Rechtsinformationen, und der Verlag Luchterhand, haben die neue Textbandreihe jurisTexte, eine Marke von Wolters Kluwer Deutschland, vorgestellt.

Wolters Kluwer Deutschland und juris haben ihre Kompetenzen und Erfahrungen zusammengebracht und mit juris Texte eine Produktkombination von print und online geschaffen. "Das lästige Nachsortieren von Loseblattsammlungen gehört damit der Vergangenheit an," sagte juris-Geschäftsführer Gerhard Käfer auf einer Produkt-Präsentation in Freiburg. Die juris GmbH habe mit jurisTexte einen weiteren Meilenstein auf dem Weg vom Datenbankanbieter zum elektronischen Verlag erreicht. Die Sammlung jurisTexte umfasst die in der Praxis relevanten 440 Gesetze, Rechtsverordnungen und Richtlinien in thematisch abgegrenzten Einzelbänden, die für die tägliche juristische Arbeit unentbehrlicher Standard sind: Angeboten werden 11 Einzelbände zu den wichtigsten Arbeitsbereichen und eine Gesamtausgabe. Namhafte Autoren und die Gesetzesredaktion von Luchterhand garantieren eine hohe Qualität. Der Kunde erwirbt beim Kauf eines Bandes oder der Gesamtausgabe gleichzeitig eine Zugangsberechtigung für die Website www.juristexte.de, über die er online auf die Inhalte der von ihm erworbenen Titel zugreifen kann. Zusätzlich werden alle Gesetzesänderungen zeitnah in die Online-Datenbank www.juristexte.de eingearbeitet. Sobald gesetzliche Änderungen vorliegen, werden die Kunden per e-Mail darüber informiert. Die Kombination von print und online garantiert den Beziehern der jurisTexte somit jederzeit einen aktuellen Stand. Für diesen Informationsservice entstehen keine Zusatzkosten.

http://www.juris.de

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