CEBIT 2018:
Mobile Zeiterfassung mit ISGUS


[30.5.2018] Über Lösungen zur Digitalisierung der Zeiterfassung, Einsatzplanung und Betriebsdatenerfassung können sich Besucher der CEBIT am Messestand der Firma ISGUS informieren.

Mobil, modern und multifunktional ist die Software ZEUS, über die Anbieter ISGUS auf der CEBIT informiert.
Alles rund um die Digitalisierung von Zeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle erfahren Besucher der CEBIT in Hannover (12. bis 15. Juni 2018) am Messestand der Firma ISGUS (Halle 17, Stand C40). Mobile Zeiterfassung, die ISGUS Cloud und neue Lösungen für noch mehr Anwendernutzen stehen dabei laut Anbieter im Mittelpunkt. Die ISGUS-Lösung ZEUS lässt sich nach Herstellerangaben genau an die Anforderungen des Nutzers anpassen und überzeugt durch ein völlig neues Bedienkonzept, das dem Anwender alle Informationen und Funktionen übersichtlich und individuell präsentiert. (bs)

http://www.cebit.de
http://www.isgus.de

Stichwörter: Kongresse, Messen, ISGUS, CEBIT 2018

Bildquelle: ISGUS GmbH

Druckversion    PDF     Link mailen


Weitere Meldungen und Beiträge aus dem Bereich Messen | Kongresse
E-Rechnungs-Gipfel 2024: Der Countdown läuft
[26.3.2024] Auf dem diesjährigen E-Rechnungs-Gipfel (10. bis 11. Juni 2024, Berlin) können die Teilnehmenden Leitfäden, Fahrpläne und Ideen mitnehmen, wie sich die Einführung der elektronischen Rechnungsstellung am besten gestalten lässt. mehr...
Nolis: Erfolgreicher Infotag in Leipzig
[26.3.2024] Gut besucht war der Infotag E-Government, zu dem das Unternehmen Nolis nach Leipzig eingeladen hatte. Mehr als 100 Teilnehmende aus Kommunen haben die Gelegenheit genutzt, sich praxisorientiert zu informieren. mehr...
Mehr als 100 Teilnehmende besuchten den Infotag E-Government in Leipzig.

ANGA COM: Kongressprogramm veröffentlicht
[18.3.2024] Für die Kongressmesse für Breitband, Fernsehen und Online, ANGA COM ist jetzt das Programm erschienen. In diesem Jahr sollen Strategiefragen und tägliche Praxis noch stärker verknüpft werden. mehr...
Learntec: Aktuelle Trends der digitalen Bildung
[15.3.2024] Der Fachkongress Learntec stellt aktuelle Trends der digitalen Bildung in den Mittelpunkt. Dazu gehört vor allem die Künstliche Intelligenz. Aber auch Themen wie virtuelle und erweiterte Realitäten, Data Literacy, Vertrauenskultur, Environmental, Social and Governance und Performance Management werden in Karlsruhe diskutiert. mehr...
Auch in diesem Jahr gibt es auf der Bildungsmesse Learntec wieder viel zu lernen.
Mönchengladbach: Smart City Summit am Niederrhein
[7.3.2024] Zum dritten Mal richtete die Smart-City-Modellstadt Mönchengladbach den Smart.City-Summit.Niederrhein aus, bei dem neue Lösungen gezeigt und grundlegende Fragen erörtert wurden. Neben regionalen Akteuren und Start-ups waren erstmals auch Partner aus Polen vertreten. mehr...
Eine Solarbank, die für verschiedene Aufgaben konfiguriert werden kann, präsentierte die polnische Delegation beim Smart.City-Summit.Niederrhein 2024.