Interamt Kompakt:
Mehr Self-Service und Flexibilität


[5.6.2018] Öffentlichen Verwaltungen, die mit geringem Ressourceneinsatz viele Bewerber erreichen wollen, stellt Vivento die neue Lösung Interamt Kompakt zur Verfügung.

Interamt, das Stellenportal für den öffentlichen Dienst, verfügt mit Interamt Kompakt jetzt über ein neues Produkt, welches Interamt Basic ablöst. Wie Anbieter Vivento, Zentraldienstleister der Deutschen Telekom, mitteilt, ermöglicht es Behörden, zeitunabhängig, eigenständig und auf direktem Weg ihre Stellenangebote in Interamt zu erstellen, zu veröffentlichen und zu verwalten. Die komplett überarbeiteten Funktionen seien dabei bedienerfreundlich und intuitiv. Auch lassen sich über Interamt Kompakt Social-Media-Kanäle sowie die eigene Homepage mit wenigen Klicks einbinden. Ausgewählte Medienpartner erhalten die Stellenanzeigen automatisch. Außerdem erscheine die Anzeige zusätzlich in einer App.
„Uns war wichtig, Interamt gemeinsam mit den Kunden weiterzuentwickeln“, sagt Marco Prill, Leiter Interamt bei Vivento. „Interamt Kompakt entspricht daher auch dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Kunden nach mehr Self-Service und Flexibilität bei der Veröffentlichung ihrer Stellenanzeigen.“ Für die Weiterentwicklung seien erhebliche technische Anpassungen und prozessuale Veränderungen erforderlich gewesen. Das große Mehr an Leistungen gibt Vivento laut Prill zu einem moderaten Preis an die Kunden weiter. Bei der Lösung Interamt Professional hat sich laut Vivento nichts geändert. (ve)

http://www.interamt.de
http://www.vivento.de

Stichwörter: Personalwesen, Vivento, Interamt



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