Mönchengladbach:
Online-Termin-Service ausgeweitet


[10.12.2018] Aufgrund der positiven Erfahrungen mit der Online-Terminvergabe für die Meldestelle im Vitus-Center weitet Mönchengladbach das Angebot auf die Meldestelle im Rathaus Rheydt aus.

Seit Oktober bietet der Fachbereich Bürgerservice der Stadtverwaltung Mönchengladbach für die Meldestelle im Vitus-Center an, Termine vorab via Internet zu buchen (wir berichteten). Dieser Service kommt laut der nordrhein-westfälischen Kommune bei den Bürgern sehr gut an, weshalb die Online-Terminvergabe jetzt auch für die Meldestelle im Rathaus Rheydt angeboten werde. Somit können auf der städtischen Web-Seite die Termine für die Meldestellen im Vitus-Center und im Rathaus Rheydt mit wenigen Klicks bis zu 30 Tage im Voraus reserviert werden. Der Kunde erhalte eine Bestätigungsmail mit Wartenummer und weiteren Informationen, etwa zu den für einen Antrag notwendigen Unterlagen oder über anfallende Gebühren. (ve)

www.moenchengladbach.de

Stichwörter: Panorama, Bürgerservice, Termin-Management, Mönchengladbach



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