AKDB:
Neue Servicewelt


[14.8.2020] Damit Kunden noch schneller und unkomplizierter Hilfe erhalten, hat die Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) alle Kundensupport- und Servicebereiche auf einer neuen Microsite gebündelt.

Gebündelt finden Kunden auf der neuen AKDB-Microsite alle Support- und Servicebereiche des IT-Dienstleisters. Mit der Servicewelt AKDB bietet jetzt die Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern eine neue zentrale Anlaufstelle für alle Kundensupport- und Servicebereiche an. Wie der IT-Dienstleister mitteilt, sollen die Kunden so noch schneller und unkomplizierter genau die Hilfe erhalten, die sie benötigen. Die neue Microsite fasse alle wichtigen Leistung des AKDB-Kundenservice übersichtlich und nach Bedarf gebündelt zusammen. Der Nutzer kann seine Betriebsart wählen, je nachdem ob Software vor Ort dezentral oder zentral aus dem Rechenzentrum der AKDB bezogen wird. Geordnet werden ihm relevante Servicenummern angezeigt. In einem extra ausgewiesenen Bereich erhalten die Besucher zudem Informationen über geplante IT-Wartungsfenster, was ihnen eine bessere Planung ermöglichen und Anrufe und Fragen ersparen soll. Für geschützte Kundenangebote ist laut AKDB weiterhin die Anmeldung zur entsprechenden Plattform erforderlich. (ve)

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Stichwörter: Unternehmen, Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), Portale

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