[31.5.2005] Einen gemeinsamen Full Service Support für den professionellen Einsatz von Debian-Linux bieten ab Anfang Juli die Linux-Spezialisten becom Informationssysteme und Gonicus. Mit dem Angebot soll der Enterprise-Einsatz auf den Server-Plattformen der Firma IBM gefördert werden.
Die Unternehmen becom aus Schwerte und Gonicus aus Arnsberg tragen der wachsenden Bedeutung der Debian-Linux-Distribution Rechnung und bieten ab dem 1. Juli gemeinsam einen umfassenden Service und Support an. Das Support-Angebot erstreckt sich über die gesamte Server-Palette der IBM eServer von xSeries über pSeries und iSeries bis hin zur zSeries, sowie auch andere Intel-Plattformen. Es erfolgt auf Basis von individuellen Service Level Agreements, die je nach Anwendungs- und Kundensituation ausgestaltet werden. Das Angebot umfasst einen angepassten 2nd und 3rd Level-Support für die jeweilige Kundenumgebung. IBM Global Services fördert aktiv das Engagement von becom und Gonicus. Das Unternehmen beabsichtigt die Leistungen in bestehende Support- und Projektleistungen von IBM für Linux zu integrieren. IBM-Kunden können so auf bekannte Prozesse und Abläufe auch für Debian zurückgreifen.
(hi)
http://www.becom.comhttp://www.gonicus.dehttp://www.ibm.com/de
Stichwörter:
becom,
Gonicus,
IBM,
Linux,
Debian