regio iT:
Neuer Geschäftsführer

[29.9.2022] Stefan Wolf ist neuer Geschäftsführer von regio iT. Der kommunale IT-Dienstleister hat nun bis Mitte 2023 eine Dreierspitze.

Die neue Dreierspitze des kommunalen IT-Dienstleisters regio iT Zum 1. Oktober 2022 tritt Stefan Wolf in die Geschäftsführung von regio iT ein. Bis zum Ausscheiden von Dieter Rehfeld, der Mitte kommenden Jahres in den Ruhestand geht, leitet eine Dreierspitze mit Dieter Ludwigs die Geschäfte des kommunalen IT-Dienstleisters mit Sitz in Aachen. Gemeinsam will das Führungstrio in den kommenden neun Monaten einen gleitenden Übergang von der einen zur anderen Geschäftsführergeneration sicherstellen. Der 54-jährige Betriebswirtschaftler und Wirtschaftsinformatiker Wolf war über viele Jahre in unterschiedlichen Führungsfunktionen im Bereich der Informationstechnologie tätig, zuletzt als Geschäftsführer der Informationsverarbeitung Leverkusen GmbH (ivl). Von 2011 bis 2019 war Wolf Geschäftsführer des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio (ehemals GEZ). (al)

Stichwörter: Unternehmen, regio iT

Bildquelle: regio iT GmbH