Messen | Kongresse

Auf Fachmessen und Kongressen wie dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung, der Smart Country Convention und der Intergeo können sich Vertreter aus Bund, Ländern und Kommunen über aktuelle Trends bei der Verwaltungsmodernisierung informieren.
Messen | Kongresse

Infotag E-Government:
Vorbereitung auf Hochtouren

[11.4.2024] Am 12. November 2024 findet in Hannover der Infotag E-Government statt, den das Unternehmen Nolis gemeinsam mit mehreren Kommunen, öffentlichen IT-Dienstleistern und Fachverfahrensherstellern ausrichtet.

Das Unternehmen Nolis veranstaltet gemeinsam mit zahlreichen Kommunen, öffentlichen IT-Dienstleistern und Fachverfahrensherstellern am 12. November 2024 den Infotag E-Government in Hannover. Wie Nolis mitteilt, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Mehr als 40 Vorträge rund um E-Government und Digitalisierung versprechen viel Information und Praxisbezug. „Unsere Leitlinie ist der Praxisbezug, das spiegelt sich Jahr für Jahr in den Vorträgen wider“, betont Uwe Warnecke,... mehr...