Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

ITDZ Berlin:
Neue Mitglieder im Verwaltungsrat


[20.5.2022] Heike Schmitt-Schmelz, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, und Filiz Keküllüoğlu, Bezirksstadträtin des Bezirks Lichtenberg, gehören mit sofortiger Wirkung dem Verwaltungsrat des ITDZ Berlin an. Torsten Kühne, Bezirksstadtrat von Pankow, scheidet aus.

Der Rat der Bürgermeister hat in seiner Sitzung vom 12. Mai 2022 seine Mitglieder für den Verwaltungsrat des ITDZ Berlin bestellt. Demnach gehören mit sofortiger Wirkung Heike Schmitt-Schmelz, stellvertretende Bezirksbürgermeisterin des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf, und Filiz Keküllüoğlu, Bezirksstadträtin des Bezirks Lichtenberg, dem Gremium an. Wie das IT-Dienstleistungszentrum weiter mitteilt, scheidet Torsten Kühne, Bezirksstadtrat von Pankow, aus dem ITDZ aus. Er war seit... mehr...

Quelle: www.kommune21.de