Unternehmen

Die öffentliche Verwaltung ist für viele Firmen ein lukratives Geschäftsfeld. Manche Unternehmen haben sich auf den Public Sector spezialisert, andere gehen den speziellen Markt mit eigenen Geschäftsbereichen an.
Unternehmen

Apps:
Prosoz übernimmt Village App

Die Village App will Dorfgemeinschaften auf digitalem Weg näher zusammenbringen. Nun wurde sie von Prosoz übernommen. [20.3.2024] Die vom Marburger Start-up Blue Village Innovations gemeinsam mit zahlreichen Gemeinden entwickelte Village App wird vom Hertener IT-Dienstleister Prosoz übernommen. Prosoz will die digitale Dorf-Kommunikationslösung weiterentwickeln.

Der kommunale IT-Dienstleister Prosoz übernimmt zu März 2024 die Village App von dem Start-up Blue Village Innovations in Marburg. Blue Village gelte als Vorzeige-Start-Up im Bereich digitaler Lösungen für Gemeinden, betont Prosoz. Die Übernahme sei ein Meilenstein in der Entwicklung der Village App und zudem „ein kraftvoller Ausdruck für den Fortschritt und die Zukunft des digitalen Gemeindelebens“.
Die Village App ist ein digitales Netzwerk, das es ermöglicht, Neuigkeiten allen... mehr...