Facility Management

Professionelle Software unterstützt Kommunen bei der Verwaltung von Gebäuden und Liegenschaften sowie bei einem effizienten Flächen- und Energie-Management.
Facility Management

Axians Infoma:
Zertifiziertes CAFM


[16.2.2022] Zum fünften Mal wurde das Liegenschafts- und Gebäudemanagement von Axians Infoma vom Branchenverband GEFMA zertifiziert. Erstmals ist dafür auch die komplett browserbasierte Modern-Clients-Lösung begutachtet worden.

Zum fünften Mal hat der Branchenverband GEFMA Deutscher Verband für Facility Management das Liegenschafts- und Gebäudemanagement von Axians Infoma zertifiziert. Wie der Software-Anbieter mitteilt, erfüllt sein Computer-Aided Facility Management (CAFM) demnach die fachlichen Anforderungen nach der GEFMA-Richtlinie 444. Erstmals sei das Verfahren außerdem auf Basis der komplett browserbasierten Modern-Clients-Lösung sowie in den Prüfkatalogen BIM und Vertragsmanagement begutachtet worden.... mehr...

Quelle: www.kommune21.de