Personalwesen

Die öffentliche Hand konkurriert im Wettbewerb um Nachwuchskräfte zunehmend mit der Privatwirtschaft und muss daher neue Wege bei Personalgewinnung und -Management beschreiten.
Personalwesen

Nolis:
Neue Kunden für Recruiting-Lösung

[29.5.2024] Anbieter Nolis konnte mehrere neue Kunden für seine Lösung NOLIS | Recruiting gewinnen, die damit ihr Stellenbesetzungsverfahren digitalisieren.

Weitere Kommunen setzen auf die Lösung NOLIS | Recruiting, um ihren Bewerbungsprozess einfacher und effizienter zu gestalten und so schneller geeignete Bewerber für sich zu gewinnen. Das teilt Anbieter Nolis mit. Seit Neuestem dabei sind die Hansestadt Wipperfürth, die Städte Gescher, Munster und Schortens, die Gemeinden Wendeburg und Barsbüttel sowie die Samtgemeinde Elbtalaue.
NOLIS | Recruiting ist laut Hersteller optimiert für den Einsatz in Kommunalverwaltungen. Die Software... mehr...