Geodaten-Management

Der Ausbau der Geodaten-Infrastruktur Deutschland (GDI-DE) schreitet voran. Das Ziel: Geodaten sollen grenzüberschreitend für viele Verwaltungsentscheidungen, aber auch für Wirtschaft und Wissenschaft besser verfügbar werden.
Geodaten-Management

Disy Informationssysteme:
Fokus auf Location Intelligence

Update der Software disy Cadenza mit neuen Filter- und Analyseoptionen. [6.5.2024] Die neueste Version der Software disy Cadenza von Disy Informationssysteme bietet verbesserte Funktionen für mehr Location Intelligence. Nutzer profitieren von verknüpften Kartenansichten, Autozoom und erweiterten Filtermöglichkeiten.

Das Unternehmen Disy Informationssysteme hat eine aktualisierte Version seiner Business & Location Intelligence Software disy Cadenza vorgestellt. Diese Version führt neue Geo-Funktionen ein, mit denen sich verschiedene Kartenansichten miteinander verknüpfen und automatisch synchronisieren lassen, heißt es in einer Pressemitteilung. Anwender könnten nun beispielsweise Immobilienpreise in verschiedenen Stadtteilen oder die Entwicklung über mehrere Jahre einfach vergleichen, indem sie zwei... mehr...