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Suchergebnisse aus dem Bereich Meldungen und Beiträge
Quickborn: 115-Service via Pinneberg
[9.1.2018] Wählen Bürger in Quickborn die 115, erreichen sie das Service-Center des Kreises Pinneberg. In einem Vorlauf wurden die neuen Abläufe der Kooperation getestet. mehr...
Dank einer Kooperation mit dem Service-Center des Kreises Pinneberg, steht den Bürgern in Quickborn jetzt der 115-Service zur Verfügung.
Quickborn: Lösung fürs Personal Bericht
[25.9.2014] Um die Arbeitsabläufe im Bereich Personal zu optimieren, hat sich die Stadt Quickborn für den Einsatz einer umfassenden Software entschieden. Seitdem unterstützt KOMMBOSS von Anbieter GfOP die Verwaltung beim Management ihrer knapp 300 Mitarbeiter. mehr...
Stadt Quickborn optimiert Personal-Management mittels Software.
Quickborn: RIS mal drei
[27.5.2014] Über ein Bürger- und Ratsinformationssystem verfügt ab sofort die Stadt Quickborn. Zum Einsatz kommt die Lösung ALLRIS der Firma CC e-gov. mehr...
Kreis Pinneberg / Quickborn: IT-Systeme im Blick
[28.9.2011] Mithilfe einer Monitoring-Lösung der Firma systego kann der kommunale IT-Zweckverband des Kreises Pinneberg und der Stadt Quickborn Probleme in der IT-Infrastruktur schneller erkennen. mehr...
REPORT: Norddeutsches Leuchtfeuer
[7.9.2009] Schleswig-Holstein hat als erstes Land bundesweit über die Verortung des Einheitlichen Ansprechpartners gemäß EU-DLR entschieden und einen Entwurf für ein E-Government-Gesetz vorgelegt. In beiden Fällen spielen Kooperationen eine wichtige Rolle. Sie sind auch einer der Gründe für den E-Government-Erfolg des nördlichsten Bundeslandes. mehr...

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