Mittwoch, 16. Juli 2025

Mediadaten

Hier finden Sie Informationen über die geplanten Themenschwerpunkte, Anzeigenpreise, Anzeigenformate und Schlusstermine zu den Ausgaben der Fachzeitschrift Kommune21

Ihre Ansprechpartnerin: Sara Ott
0711/937 740-11
0160-6960381
marketing@k21media.de

für das Jahr 2025:
PDF-Datei (2.16 MB)


Aktuelle Informationen

IT-Guide:

Wenn Sie den Kommune21 Branchenindex IT-Guide buchen möchten, können Sie uns Ihre Daten bequem über eine Online-Buchungsmaske zusenden:


pfeil02.jpg Zur Online-Buchung IT-Guide.


Sonderdrucke

Artikel, die in Kommune21 erschienen sind, können als Sonderdrucke bezogen werden. Im Standard-Format umfasst der Sonderdruck eine, zwei oder vier Seiten. Gedruckt wird stets vierfarbig aus Euroskala (CMYK). Beim Papier (Zanders Mega silk) kann zwischen zwei Grammaturen gewählt werden: 170g/qm (wie Umschlag Kommune21) oder 100 g/qm (wie Inhalt Kommune21). Wir senden Ihnen die gedruckten Sonderdrucke handlich verpackt zu. Als Beileger in Pressemappen und Mailings oder als Kundeninformation auf Messen – ein Sonderdruck aus Kommune21 überzeugt.


Für Sonderdrucke aus Kommune21 gelten folgende Preise:

Sonderdruck Paket 1
Dieser Sonderdruck eignet sich für Beiträge aus Kommune21, die auf einer Seite abgedruckt wurden.

Sonderdruck Paket 2
Dieser Sonderdruck eignet sich für Beiträge aus Kommune21, die auf zwei Seiten erschienen sind. Bedruckt werden die Vorder- und Rückseite eines DIN-A4-Bogens.

Sonderdruck Paket 3
Dieser Sonderdruck eignet sich für zwei- oder dreiseitig erschienene Beiträge aus Kommune21. Die Titelseite des Sonderdrucks entspricht der jeweiligen Ausgabe mit zusätzlich eingedruckter Banderole „Sonderdruck für“ sowie der Nennung Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation.

pfeil02.jpg Auf Wunsch zusätzlich: Drucklack
Das Sonderdruck Paket 3 kann in der Papiervariante 170 g/qm auf Wunsch mit Drucklack auf der Titelseite und Rückseite bestellt werden. Bis zu einer Auflage von 5.000 Exemplaren entstehen zusätzliche Kosten von pauschal 95 Euro.

Ab Freigabe dauert die Produktion eines Sonderducks ca. 5 Werktage. Der Versand erfolgt in der Regel ab Druckerei.


Sie planen ein Mailing, das im DIN-lang-Umschlag versendet werden soll?
Auf Wunsch zusätzlich: Zweibruch-Falz auf DIN lang
(nicht empfohlen bei Paket 3 und Papierstärke 170 g/qm)



Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten.


Bei Fragen zu Ihrer Mediaplanung helfen wir Ihnen gerne weiter:

Ihre Ansprechpartnerin: Sara Ott
0711/937 740-11
0160-6960381
marketing@k21media.de


Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Aktuelle Meldungen

USA: Cloud für den Public Sector

[05.03.2010] Eine Cloud speziell für Anforderungen der öffentlichen Hand will Microsoft in den USA einführen. Die Besonderheit: Nutzer können Daten sowohl lokal als auch in der Cloud hinterlegen. mehr...

Weeze: Virtuelle Poststelle eröffnet

[05.03.2010] Nach dem Relaunch bietet die Website der Gemeinde Weeze unter anderem digitale Formulare und eine virtuelle Poststelle. mehr...

Essenbach: Mit der AKDB in die Doppik

[04.03.2010] Mit AKDB-Software stellt der Markt Essenbach von der Kameralistik auf die Doppik um. mehr...

GIW-Kommission: Portal sucht Geo-Infos

[03.03.2010] Eine neue Internet-Plattform der Kommission für Geoinformationswirtschaft ermöglicht die Suche nach Geodaten von Bundes-, Landes- und Kommunalverwaltungen. mehr...

CeBIT 2010: Die Welt des Breitband

[02.03.2010] Ein Highlight im Public Sector Parc der CeBIT ist in diesem Jahr der elektronische Personalausweis. Der Bedeutung des Themas Breitband wird mit einer Sonderveranstaltung in Halle 13 Rechnung getragen. Hier feiert die Broadband World Premiere. mehr...

Frankfurt am Main: 115 im Kino

[01.03.2010] Ab 2. März 2010 ist die einheitliche Behördenrufnummer 115 in Frankfurt am Main erreichbar. Bei der Öffentlichkeitsarbeit setzt die Stadt auch auf einen Kinospot. mehr...

Allensbach-Studie: Gute Noten für 115

[01.03.2010] Bekanntheitsgrad und Akzeptanz der einheitlichen Behördenrufnummer 115 hat das Allensbach-Institut ermittelt. Das Ergebnis: 86 Prozent der Anrufer zeigen sich mit dem Service zufrieden. Trotzdem besteht Verbesserungspotenzial. mehr...

CeBIT 2010: Hessen startet 115

[01.03.2010] Ein Highlight des diesjährigen CeBIT-Auftritts des Landes Hessen ist die Live-Schaltung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 in Frankfurt am Main und Offenbach. mehr...

Sachsen: Vergabeinfos im Portal

[01.03.2010] Das neue Web-Angebot Vergabeportal Sachsen bündelt Informationen rund um das öffentliche Ausschreibungs- und Beschaffungswesen. mehr...

NRW: Abgeordnete im Online-Dialog

[26.02.2010] Über Abgeordnete und Kandidaten für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen können sich Bürger auf der Dialogplattform abgeordnetenwatch.de informieren und diesen online Fragen stellen. mehr...

CeBIT 2010: ITOMIG berät zu Open Source

[26.02.2010] Beratungsleistungen zu Open Source Software und Thin Clients bietet die Firma ITOMIG Kommunen an. Informationen erhalten Besucher auf der CeBIT 2010. mehr...

Metropole Ruhr: E-Vergabe für alle

[25.02.2010] Der elektronische Vergabemarktplatz Metropole Ruhr steht ab sofort allen Kommunen in der Region zur Verfügung. mehr...

CeBIT 2010: Kosten sparen mit VISkompakt

[25.02.2010] Auf der CeBIT 2010 zeigt die Firma PDV-Systeme, wie Kommunen mit dem Vorgangsbearbeitungssystem VISkompakt Kosten sparen und die Dienstleistungsqualität verbessern können. mehr...

Kreis Märkisch-Oderland: OS|ECM im Einsatz

[25.02.2010] Das Enterprise-Content-Management-System OS|ECM führt der Kreis Märkisch-Oderland in verschiedenen Fachbereichen ein. mehr...

Metropolregion Rhein-Neckar: Preis für E-Vergabe

[24.02.2010] Einer der beiden Preise im Rahmen des Wettbewerbs „Innovation schafft Vorsprung“ geht an die Metropolregion Rhein-Neckar für die Einführung einer einheitlichen E-Vergabe-Lösung, der andere an die Wasser- und Schifffahrtsverwaltung des Bundes. mehr...

1 1.184 1.185 1.186 1.187 1.188 1.329