[12.12.2008] Die Kostenstruktur ihres Entsorgungsbetriebes hat die britische Kommunalverwaltung Tewkesbury Borough Council entschlackt. Mithilfe einer Service-orientierten Architektur (SOA) konnten ein schnellerer Service und verkürzte Wartezeiten realisiert werden.
Die britische Kommunalverwaltung Tewkesbury Borough Council hat die Kostenstruktur ihres Entsorgungsbetriebes mithilfe von Technologien der Software AG konsolidiert. Laut Firmenangaben konnte die Anzahl der erforderlichen Interaktionen von Entsorgungsbediensteten mit verschiedenen Verwaltungsstellen ebenso reduziert werden wie die Zahl der Kundenkontakte und die Wartezeiten für Kunden. Der intern entworfene Prozess wurde mithilfe der BPM-Lösung der Software AG umgesetzt, die daraus die Formulare generiert, mit denen die Mitarbeiter des Kundenbüros und die Bürger ihre Entsorgungstransaktionen abwickeln. Entsorgungsmanagement-System, CRM-Kundendatenbank und E-Payment-Rechner sind mithilfe des Enterprise Service Bus der Software AG in den neuen Prozess integriert worden. Wie die Software AG mitteilt, ermöglicht die Implementierung dieses Ansatzes mit seiner flexiblen Infrastruktur und Service-orientierten Architektur (SOA) die Wiederverwendung bestehender Informationen durch alle Verwaltungsstellen.
(rt)
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