Suchen...

Suchen nach:
Ergebnisse:     oder alles anzeigen
Suchergebnisse aus dem Bereich Meldungen und Beiträge
Ulm: Smartes Service-Center Bericht
[15.1.2013] In Ulm steuert ein webbasiertes Besucher-Management die Termine im gemeinsamen Service-Center von Stadt und Stadtwerken. Die Bürger erhalten dabei auch Informationen zu den benötigten Unterlagen für ihren Besuch. mehr...
Ulm: Besucher-Management sorgt für mehr Service.
Ulm: Vorbildliches Service-Center
[19.9.2012] Das Ulmer ServiceCenter Neue Mitte ist ein Vorzeigemodell. Aus diesem Grund starten die Firma Wilken und die Kommunalen Rechenzentren in Baden-Württemberg eine Vertriebspartnerschaft. mehr...
Ulmer ServiceCenter Neue Mitte soll in anderen Kommunen Schule machen.
Bürgerservice: Ulmer Lösung in der Schweiz
[7.10.2011] Das von der Stadt Ulm gemeinsam mit den Stadtwerken Ulm/Neu-Ulm betriebene Shared Service Center ist bei Kommunen in der Schweiz auf Interesse gestoßen. mehr...
Wilken: Lösung für smartes Service Center
[20.5.2011] Ein System für die intelligente Steuerung von Besuchern und Terminen hat die Firma Wilken entwickelt. Die in Ulm pilotierte Lösung Smart ServiceCenter soll nun im gesamten deutschsprachigen Raum vermarktet werden. mehr...

Suchergebnisse aus dem Kommune21 Kalender

Es wurden keine passenden Einträge gefunden.

 Anzeige

 Anzeige

 Anzeige



Aboverwaltung


Abbonement kuendigen

Abbonement kuendigen

Weitere Portale des Verlags

www.stadt-und-werk.de www.move-online.de

Aktuelle Ausgabe stadt+werk

stadt+werk Ausgabe 2/2024
3/4 2024
(März/April)

Impulse für die Wärmeplanung
Die kommunale Wärmeplanung ist das zentrale strategische Instrument zur Dekarbonisierung der Wärmeversorgung.

Aktuelle Ausgabe Kommune21

Kommune21 Ausgabe 4/2024
Heft 4/2024 (Aprilausgabe)

Social Media
Schneller Draht zu den Bürgern