[24.4.2008] Siebzehn neue kommunale Kunden hat das Unternehmen Lämmerzahl innerhalb eines Jahres in Baden-Württemberg gewonnen.
Ein Jahr nach Eröffnung einer Geschäftsstelle im baden-württembergischen Leonberg zieht das Unternehmen Lämmerzahl eine positive Bilanz. Nach Angaben des Software-Spezialisten für die Sozialverwaltung wurden siebzehn neue Kunden für das Verfahren LÄMMkom gewonnen, zahlreiche weitere Kommunen planten den Umstieg. „Die Entscheidung, in der Nähe Stuttgarts mit einer neuen Geschäftsstelle präsent zu sein, hat sich als richtig erwiesen“, sagte Geschäftsführer Jürgen Lämmerzahl. Wie in einer Kettenreaktion hätten sich immer mehr Kunden für den Umstieg auf LÄMMkom entschieden, nachdem sie erfahren hatten, dass das Sozial- und Jugendhilfe-Programm basis3000 nicht weiterentwickelt und gepflegt werden würde. Diese Tendenz halte an, so Lämmerzahl.
(al)
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