[10.6.2011] Die Corporate Identity von Citkomm wurde vollständig überarbeitet. In diesem Zuge wurde auch der Internet-Auftritt einem Relaunch unterzogen.
Das Systemhaus Citkomm, dahinter stehen der Zweckverband KDVZ Citkomm und seine Tochtergesellschaft Citkomm services, präsentiert sich mit einer neuen Corporate Identity. Mit der Umstellung des Unternehmensauftrittes wurde auch die Website grundlegend überarbeitet. Diese biete nun eine klare Struktur und neue Themenschwerpunkte, IT-Trends wie E-Government und Cloud Computing würden stärker fokussiert. Laut Unternehmensangaben war das Ziel des Relaunch die Anpassung des Auftritts an die Kernkompetenzen. „Mit der gemeinsamen Website und einer einheitlichen Corporate Identity möchten wir die Verbundenheit beider Unternehmen auch nach außen hin demonstrieren und den Bekanntheitsgrad der Citkomm weiter erhöhen. Der neue Auftritt ist modern, geradlinig und passt sehr gut zu unserem Unternehmen“, erklärt Kerstin Pliquett, Marketing-Verantwortliche bei Citkomm.
(cs)
http://www.citkomm.de
Stichwörter:
CMS,
Citkomm,
Portale,
Kerstin Pliquett