CeBIT:
TSA demonstriert Wissensmanagement


[11.3.2015] Das Unternehmen TSA-Teleport informiert auf der CeBIT in Hannover unter anderem über Lösungen zum Bürgerservice und Beschwerde-Management.

Auf der CeBIT in Hannover (16.-20. März 2015) stellt das Unternehmen TSA-Teleport aktuelle Lösungen für kooperatives Wissensmanagement vor. Besucher erhalten einen Einblick in das aktuelle Produktportfolio rund um Bürgerservice, die einheitliche Behördenrufnummer 115 sowie die integrierte Ideen- und Beschwerde-Management-Lösung „Sag’s uns einfach“. Am Messestand in Halle 7, Stand D36 können sich Interessenten etwa über das Service-Center-Produkt ps::Servicecenter informieren und sich über Cloud-Bereitstellungen der TSA-Lösungen im firmeneigenen Rechenzentrum oder auf Basis von Microsoft Azure beraten lassen. (ma)

www.tsa.de
www.cebit.de

Stichwörter: E-Partizipation, Teleport, CeBIT 2015, Beschwerde-Management, 115



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