ACCURAT:
Neues Modul für Stellenplanung


[5.1.2006] Das Unternehmen ACCURAT hat seine HR Management Suite ACCURAT Office um den neuen Baustein Position Management (PM) ergänzt. Damit lässt sich die aktuelle Organisationsstruktur sowie Stellenbesetzung einer Verwaltung abbilden und weiterentwickeln.

Der auf das Personalwesen spezialisierte Dienstleister ACCURAT erweitert seine HR Management Suite ACCURAT Office um einen neuen Baustein: Das Modul Position Management (PM) soll es Anwendern ermöglichen, ihre Organisationsstruktur auf Basis der aktuellen Stellenbesetzung oder einer zukünftigen Stellenplanung abzubilden. Jede Stelle kann mit einer individuellen Beschreibung sowie den gestellten Anforderungen und vergebenen Bewertungen versehen werden. Diese Bewertung wird mit den Mitarbeiterqualifikationen abgeglichen und dient als Basis für die optimale Stellenbesetzung. Die Datenausgabe als Organigramm soll Personalverantwortlichen einen schnellen und flexiblen Überblick über die Struktur ihrer Organisation verschaffen. Optisch ansprechende, informative Auswertungen für die offenen beziehungsweise zu besetzenden Stellen oder die aktuelle Stellenbelegung werden durch den Datenzugriff über das Modul Reporting (RE) ergänzt. Reports über die Qualifikationen beziehungsweise Werdegänge der Mitarbeiter dienen als Basis für Nachfolgeplanungen. Die Software-Lösung ACCURAT Office besteht aus zehn unabhängigen Modulen, die auf einheitliche Funktionen und Daten zugreifen und individuell installiert werden können. (hi)

http://www.accurat.com

Stichwörter: ACCURAT, Personalwesen, Human Resources, ACCURAT Office



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