Los Angeles / Denver:
Verkehrssituation verbessert


[22.7.2015] Sowohl Los Angeles als auch Denver haben ihre Verkehrs- und Parkplatzsituation optimiert. Beide US-Großstädte profitieren von einem neuen cloudbasierten Performance-Management-System.

Ein neues cloudbasiertes Performance-Management-System von Xerox erleichtert die Parkflächenverwaltung in den US-Großstädten Denver und Los Angeles. Wie der Anbieter meldet, erhöht CitySight die Transparenz der Verkehrsüberwachung. Die neue Lösung verfüge über einen Logging-Mechanismus, der die tägliche Routine der Verkehrskontrolleure analysiert – von Arbeitszeiten über Kontrollgänge und Bürgerkontakte bis hin zu ausgestellten Strafzetteln. Die Vorgesetzten können die aus dieser Datenanalyse gewonnen Einblicke für ein optimiertes Zeit- und Ressourcen-Management nutzen. Das verbessere die allgemeine Verkehrs-, insbesondere aber die Parkplatzsituation. Die Lösung erlaube es auch, dass die Kontrolleure Aufgaben jenseits der reinen Überwachung wahrnehmen können, etwa die Beantwortung von Bürgerfragen, das Ausstellen von Formularen oder die Entgegennahme von Beschwerden. Xerox hat CitySight laut eigenen Angaben auf Basis von Informationen des Los Angeles Department of Transportation und des Denver Department of Public Works entwickelt. „Wir arbeiten eng mit Xerox zusammen, um den Bürgerkontakt unserer Mitarbeiter zu stärken, wozu auch die Belange der Geschäftsleute zählen“, sagt Greg Savelli, Chief of Parking Enforcement Operations for the City of Los Angeles, Department of Transportation. „CitySight macht die Organisation der Außeneinsätze leichter und effizienter – und gibt den Kontrolleuren die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, um den Verkehr in unserer Stadt sicherer und angenehmer zu machen.“ (ve)

http://www.xerox.de

Stichwörter: Panorama, International, Los Angeles, Denver, Xerox



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