[15.4.2011] Die Firma net-Com gewährt auf der DiKOM Süd einen Einblick in die nächste Generation des Content Managements.
Auf der DiKOM Süd in Frankfurt am Main (3. bis 4. Mai 2011, Stand C 03) zeigt die Firma net-Com neben active-City mit Communicare und Spectaculum nach eigenen Angaben die nächste Generation des Content Managements. Durch Themenportale, Landes- und Presseplattformen sowie soziale Netzwerke verändern sich die Anforderungen an die Außendarstellung von Kommunen. net-Com stellt vor, wie die Next-Generation-Produktfamilie mit bestehenden Content-Management-Systemen oder active-City zu einem Content-Distribution-System (CDS) wird. Damit könnten Veröffentlichungen nicht nur auf der städtischen Website, sondern auch auf zahlreichen externen Kanälen wie Presse- und Veranstaltungsportalen, Twitter, Facebook, MySpace und flickr gesteuert werden.
(rt)
http://www.net-com.dehttp://www.dikom-expo.deKostenloses Tagesticket für die DiKOM Süd (Deep Link)
Stichwörter:
Kongresse,
Messen,
DiKOM Süd 2011,
net-Com,
Content-Management-Systeme (CMS),
active-City,
Communicare,
Spectaculum