Frankfurt (Oder):
Kundenfreundliches Web-Portal


[17.11.2005] Die Stadt Frankfurt (Oder) bietet den Nutzern ihres Web-Portals eine erhöhte Kundenfreundlichkeit. Mit der Software NTR inquiero können Besucher zu Ansprechpartner über Online Chat, Internet-Telefonie oder Video Kontakt aufnehmen.

Das neue Internet-Portal der Stadt Frankfurt (Oder) nutzt die Lösung NTR inquiero zur Erhöhung der Kundenfreundlichkeit. Besucher der Website können beispielsweise auf den Wirtschaftsseiten der Stadt mit einem Klick Kontakt per Online-Chat, Internet-Telefonie oder sogar Video zum zuständigen Mitarbeiter des Wirtschaftsdezernats aufnehmen, Dokumente verschlüsselt austauschen und gemeinsam im Internet surfen. Darüber hinaus wurde mit dem Helpdesk-Modul von NTR inquiero eine 24-Stunden-Hotline für Unternehmen eingerichtet. Hier können Unternehmen der Verwaltung Informationen und Probleme mitteilen und jederzeit über eine Referenznummer die Abarbeitung des Problems individuell überwachen. Da die Lösung per ASP (Application Service Providing) im Internet bereitgestellt wird und keine Installation erforderlich ist, war es nicht notwendig Personal zur technischen Realisierung des Projekts bereitzustellen. (hi)

http://www.frankfurt-oder.de
http://www.inquiero.de

Stichwörter: Frankfurt (Oder), Online Chat, Internet-Telefonie, Video, CRM, NTR inquiero



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