[30.1.2019] Das SAP Customer Center of Expertise (CCoE) von Dataport informiert und unterstützt bei Fragen rund um SAP-Produkte. SAP hat dem CCoE ein hohes Qualitätsniveau bescheinigt.
Dataports SAP Customer Center of Expertise (CCoE) gehört zu den zehn besten CCoEs weltweit. Der IT-Dienstleister ist eigenen Angaben zufolge im Jahr 2018 von SAP rezertifiziert worden. Dataport werde damit ein sehr hohes Niveau an Qualität und Service für SAP-basierte Dienstleistungen bescheinigt. Weltweit existieren mehrere tausend CCoE, deren Mitarbeiter Probleme lösen, Anfragen beantworten und Informationen rund um die verschiedenen SAP-Produkte liefern. In seinem Rechenzentrum betreibt Dataport SAP-Software für die Länder Hamburg, Bremen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein. Das CCoE installiere, betreibe und manage die verschiedenen Software-Produkte.
Wie Dataport berichtet, bewertet SAP im Zertifizierungsprozess die Lösungskompetenz und Organisationsreife des CCoE. Dataport habe die volle Punktzahl erhalten. Das CCoE bearbeite Störungen und Anfragen effizient und in hoher Qualität. Auftrags- und Support-Prozesse liefen reibungslos und stellten sowohl die schnelle Bearbeitung eines Auftrags als auch die schnelle Lösung eines Problems sicher. Das systematisch aufgesetzte Vertrags- und Lizenz-Management sorge für hohe Transparenz und sei damit Grundlage für eine schnelle Fehlerbehebung, geringe Ausfallzeiten und die sichere Datenverarbeitung.
(ve)
http://www.dataport.dehttp://www.sap.de
Stichwörter:
Unternehmen,
Dataport,
SAP,
SAP Customer Center of Expertise