[23.1.2017] Der Kanal der Stadt Salzgitter bei YouTube hat die Grenze von 750.000 Seitenaufrufen überschritten. 135 Filme stellte die Stadt bisher online.
Der YouTube-Kanal der Stadt Salzgitter wird immer beliebter. Zählte er im Jahr 2014 noch 125.000 Aufrufe (
wir berichteten), knackte er nun die 750.000-Marke. Dies teilte die niedersächsischen Stadt in einer Pressemitteilung mit. Von stadtspezifischen Beiträgen über Berichte zu Veranstaltungen bis hin zu „Aktuelles“ und „Allgemeines“ reiche die Bandbreite der dort eingestellten Filme. Zu sehen sind unter anderem ein rund dreieinhalbminütiger Salzgitter-Werbefilm, ein Beitrag über den Salzgittersee und die aktuelle Ausgabe von „Salzgitter in 100 Sekunden“. Im YouTube-Kanal der über 100.000-Einwohner-Stadt sind 135 Filme zu finden. 944 Nutzer haben ihn bereits abonniert. Die Beiträge können aber auch ohne Anmeldung angeschaut werden. Vom Hunderter- über den Tausender- und Zehntausender- bis in den Hunderttausender-Bereich bewege sich die Anzahl der einzelnen Filmaufrufe, informiert die Stadt.
(sav)
Der YouTube-Kanal der Stadt Salzgitter (Deep Link)
http://www.salzgitter.de
Stichwörter:
Social Media,
Youtube-Kanal,
Salzgitter
Bildquelle: Stadt Salzgitter